Startseite | Preis-/Musteranfrage | Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung | English | Français
Produkte und Preise
Auffallend anders
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Historie

Historie

Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft

Vor mehr als 30 Jahren gründete K. U. Klein mit seinen Söhnen eine Offsetdruckerei (OKS DRUCK GmbH) zur Produktion von Druckerzeugnissen aller Art. Im Laufe der Jahre wuchs das Familienunternehmen zusehends, der Maschinenpark wurde ständig erweitert und dem neusten Stand der Technik angepasst.

Da im Laufe der Jahre mit der vermehrten Herstellung und dem Vertrieb von Kalendern eine ganz spezifische Sparte der Produktion eine herausnehmende Stellung einnahm, bot es sich an, diese auszugliedern und intensiv auszubauen. Sie wurde dann unter dem Namen KUK-Werbemittel zusammen mit einer Vielzahl bewährter Werbeartikel vermarktet.
Der Name KUK wurde bundesweit immer bekannter und allgemein positiv besetzt, so dass der zielstrebige Aufbau einer einheitlichen Corporate Identity naheliegend war. Insofern wurde im Oktober 2010 die KUK GmbH gegründet, unter der beide Firmen geführt werden.

Um unseren Kunden infolge besserer Einkaufskonditionen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können, haben wir zusammen mit drei weiteren Werbemittelhändlern die eng miteinander kommunizierende Einkaufsgemeinschaft Group 4 ins Leben gerufen.
Die Gruppe besitzt exklusive Verkaufsrechte für diverse sehr interessante Highlights in ganz Deutschland. So sind z.B. die "Allan und Bertram"-Kalender unser Top-Seller.

Durch unsere Präsenz auf der hiesigen Fachmesse PSI sowie den ständigen Kontakt mit den großen Werbeartikel-Herstellern können wir unseren Kunden ein großes Spektrum sowohl von altbewährten als auch innovativen Produkten anbieten.
Dabei haben bei uns die Qualität der Artikel sowie eine kompetente und freundliche Beratung obersten Stellenwert.